Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Wir beantworten Ihre Anfrage in der Regel am selben Tag.

Destillerie

Im Bund mit der Natur

Bei Kohler wurde über Generationen und Jahre hinweg gelernt. Allem voran Demut vor der Natur. Denn mit unserem Anspruch an Destillate können wir niemals gegen die Natur arbeiten. Wir wollen sie bewusst als –durchaus auch mal launischer – Partner annehmen und sind darauf angewiesen, was sie uns freiwillig schenkt.

Wer diese Beziehung respektiert, schätzt und pflegt, wird mit edlen und einzigartigen Destillaten belohnt.

Konzentration auf das Kostbare

Erlesene Rohstoffe – dafür und damit brennen wir. Denn sie bestimmen von Beginn an die Güte unserer Destillate. Deswegen erlauben wir uns bei ihnen keine Kompromisse – weder bei der Selektion und Ernte noch bei der Verarbeitung und Destillation.

Mit großer Hingabe und geduldiger Handarbeit widmen wir ihnen die höchstmögliche Achtsamkeit.

Forschergeist mit Bodenhaftung

Jeder einzelne Tropfen wird von Unternehmensgründer Eberhard Kohler und seinem Enkel Lars Erdmann selbst erzeugt. Gemeinsam experimentieren wir leidenschaftlich über Grenzen hinaus und befreien unsere Arbeit ebenso von manifestierten Meinungen wie von schnellen Trends.

Indem wir uns in Details verlieren, gewinnen unsere Brände Jahr für Jahr noch mehr Volumen und verführen kundige und neugierige Gaumen zu außergewöhnlichen Begegnungen mit der Natur.

Kohler Newsletter